Ich bin mit dem Service dieser AXA Filiale sehr zufrieden, da man sich immer die größte Mühe gibt einen so effektiv und kompetent wie möglich zu betreuen.
Außerdem sehr freundlich und hilfsbereit
Ich bin mit dem Service dieser AXA Filiale sehr zufrieden, da man sich immer die größte Mühe gibt einen so effektiv und kompetent wie möglich zu betreuen.
Außerdem sehr freundlich und hilfsbereit