Diesmal war alles sehr gut, den einen Punkt Abzug gabs weil sich die letzten 10 Jahre Niemand wirklich mal um neue angepasste Tarife gekümmert hat oder auf mich zugekommen ist und man als Laie meist nur Bahnhof versteht
Diesmal war alles sehr gut, den einen Punkt Abzug gabs weil sich die letzten 10 Jahre Niemand wirklich mal um neue angepasste Tarife gekümmert hat oder auf mich zugekommen ist und man als Laie meist nur Bahnhof versteht