*** ist ein kompetenter Gesprächspartner! Immer höflich und auf das Beste für alle Seiten bedacht!
Großes Lob!
Ist mittlerweile mein drittes Fahrzeug, dass ich bei AXA versichere, dank meiner Erfahrungen mit ***!
*** ist ein kompetenter Gesprächspartner! Immer höflich und auf das Beste für alle Seiten bedacht!
Großes Lob!
Ist mittlerweile mein drittes Fahrzeug, dass ich bei AXA versichere, dank meiner Erfahrungen mit ***!