Guten Morgen. Auch wenn so weit wochne bin sehr zufrieden mit der telefonischen BERATUNG. Vor Tagen mit ***u jetzt mit *** u.Kolegin .Die sind alle sehr nett. Und bemühen sich mit fachlicher BERATUNG mich zufrieden zu stellen. Ich bleibe weiter beim AXA. Vie
Guten Morgen. Auch wenn so weit wochne bin sehr zufrieden mit der telefonischen BERATUNG. Vor Tagen mit ***u jetzt mit *** u.Kolegin .Die sind alle sehr nett. Und bemühen sich mit fachlicher BERATUNG mich zufrieden zu stellen. Ich bleibe weiter beim AXA. Vie