Nett und freundlich, unkomplizierte Terminvereinbarung, Beratung realistisch und über den Tellerrand hinaus.
Ich bin im Moment voll zufrieden mit meinem Axa-Vertretungsteam.
Nett und freundlich, unkomplizierte Terminvereinbarung, Beratung realistisch und über den Tellerrand hinaus.
Ich bin im Moment voll zufrieden mit meinem Axa-Vertretungsteam.