Die jahrelange Zusammenarbeit mit einem festen Ansprechpartner ( nicht Hotline) ist sehr positiv um sich beraten zu lassen, da ein Vertrauen aufgebaut sein muss, um wichtige Entscheidungen zu treffen. In *** fühle ich mich sehr gut betreut, deshalb klare Empfehlung!
Die jahrelange Zusammenarbeit mit einem festen Ansprechpartner ( nicht Hotline) ist sehr positiv um sich beraten zu lassen, da ein Vertrauen aufgebaut sein muss, um wichtige Entscheidungen zu treffen. In *** fühle ich mich sehr gut betreut, deshalb klare Empfehlung!