Ich bin sehr zufrieden mit *** kümmert sich sehr gut um die Kunden ist sehr hilfsbereit und super nett. Wenn jeder Kundenberater/in oder Sachberater/in so wäre, dann wäre mansche Probleme gleich aus der Welt geschaffen.
Ich bin sehr zufrieden mit *** kümmert sich sehr gut um die Kunden ist sehr hilfsbereit und super nett. Wenn jeder Kundenberater/in oder Sachberater/in so wäre, dann wäre mansche Probleme gleich aus der Welt geschaffen.