Wenn ich jedes mal Anrufe ist niemand erreichbar außerdem muss ich Tagelang warten bis jemand mich anruft. Es war früher viel besser AXA hat nach meiner Meinung nachgelassen.
Wenn ich jedes mal Anrufe ist niemand erreichbar außerdem muss ich Tagelang warten bis jemand mich anruft. Es war früher viel besser AXA hat nach meiner Meinung nachgelassen.