Es war eine sehr angenehme Atmosphäre im Gespräch mit ***. Zudem hat mir *** sehr kompetent erklärt worauf ich zu achten habe und mir genau beschrieben wie die Versicherung aussehen wird.
Zu verbessern gibt es von meiner Seite aus nichts. Ich war rundum zufrieden mit der Beratung.
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre im Gespräch mit ***. Zudem hat mir *** sehr kompetent erklärt worauf ich zu achten habe und mir genau beschrieben wie die Versicherung aussehen wird.
Zu verbessern gibt es von meiner Seite aus nichts. Ich war rundum zufrieden mit der Beratung.