Ich bin schon sehr lange bei der AXA und bin immer sehr nett und kompetent beraten worden.Alle Vorgänge wurden sehr zügig abgearbeitet - immer wurden Lösungen angeboten, die auf unsere individuelle Situation abgestellt waren. Wurde nie enttäuscht. Bin sehr zufrieden. Z
Ich bin schon sehr lange bei der AXA und bin immer sehr nett und kompetent beraten worden.Alle Vorgänge wurden sehr zügig abgearbeitet - immer wurden Lösungen angeboten, die auf unsere individuelle Situation abgestellt waren. Wurde nie enttäuscht. Bin sehr zufrieden. Z