Bin mit allem 100 zufrieden wenn Probleme sind ist jederzeit 1 persönlicher Ansprechpartner da. Es wird ein zugehört man hat 1 Ansprechpartner und nich wie bei fielen anderen Gesellschaften das man von Ansprechpartner zu Ansprechpartner gereicht wird der einen nicht kennt und man sich 1000 mal wiederholen muss. Das ist Sevice weswegen wir bei Axa versichert sind
Bin mit allem 100 zufrieden wenn Probleme sind ist jederzeit 1 persönlicher Ansprechpartner da. Es wird ein zugehört man hat 1 Ansprechpartner und nich wie bei fielen anderen Gesellschaften das man von Ansprechpartner zu Ansprechpartner gereicht wird der einen nicht kennt und man sich 1000 mal wiederholen muss. Das ist Sevice weswegen wir bei Axa versichert sind