| 01.03.2024 | 11:13 Uhr ![]() Der Kontakt mit der Agentur war prinzipiell sehr gut und freundlich (sofern er stattgefunden hat), die inhaltliche Qualität der Beratungsleistung ist sehr zuvorkommend.
Allerdings wurde auf manche Anfragen sehr lange nicht reagiert. Auch wenn Vorgänge bereits in die Zentrale weitergeleitet wurden und die Verzögerung dort zu verorten ist, erwarte ich als Kunde, dass ich bei monatelanger Verzögerung von Vorgängen regelmäßig über den Stand informiert werde. Vor allem ärgert es mich, wenn ich selbst regelmäßig nach dem aktuellen Statur frage und dann lange keine Antwort durch die Agentur kommt...
Der Vorgang wurde schlussendlich dann zügig durch die Zentrale bearbeitet, als ich mit meinem Anwalt gedroht habe.
Die zwei Sterne-Bewertung mag ggf. etwas unfair wirken, da ich hiermit die Agentur und nicht die Zentrale abstrafe. Allerdings ist mein Ansprechpartner nun einmal die Agentur und diese für mich stellvertretend für gesamt AXA. Interne Herausforderungen dort interessieren mich nicht. Der Kontakt mit der Agentur war prinzipiell sehr gut und freundlich (sofern er stattgefunden hat), die inhaltliche Qualität der Beratungsleistung ist sehr zuvorkommend.
Allerdings wurde auf manche Anfragen sehr lange nicht reagiert. Auch wenn Vorgänge bereits in die Zentrale weitergeleitet wurden und die Verzögerung dort zu verorten ist, erwarte ich als Kunde, dass ich bei monatelanger Verzögerung von Vorgängen regelmäßig über den Stand informiert werde. Vor allem ärgert es mich, wenn ich selbst regelmäßig nach dem aktuellen Statur frage und dann lange keine Antwort durch die Agentur kommt...
Der Vorgang wurde schlussendlich dann zügig durch die Zentrale bearbeitet, als ich mit meinem Anwalt gedroht habe.
Die zwei Sterne-Bewertung mag ggf. etwas unfair wirken, da ich hiermit die Agentur und nicht die Zentrale abstrafe. Allerdings ist mein Ansprechpartner nun einmal die Agentur und diese für mich stellvertretend für gesamt AXA. Interne Herausforderungen dort interessieren mich nicht. Würde Bank weiterempfehlen Nein |