Die Mitarbeiter von *** gehen alle auf die Probleme der Versicherten ein und versuchen eine bestmögliche Lösung zu finden. Besonders ist mir aufgefallen das man auch auf andere Möglichkeiten hingewiesen wird die nicht unmittelbar mit dem Problem zu tun haben. Zu verbessern wäre die träge Bearbeitung die in der Zentrale anscheinend von oben vorgegeben worden ist. Sprich ein Unnötiges Nachhaken von Aussagen und Formularen die nach weiteren Schreiben und Telefonaten am Ende dann doch akzeptiert werden.
Die Mitarbeiter von *** gehen alle auf die Probleme der Versicherten ein und versuchen eine bestmögliche Lösung zu finden. Besonders ist mir aufgefallen das man auch auf andere Möglichkeiten hingewiesen wird die nicht unmittelbar mit dem Problem zu tun haben. Zu verbessern wäre die träge Bearbeitung die in der Zentrale anscheinend von oben vorgegeben worden ist. Sprich ein Unnötiges Nachhaken von Aussagen und Formularen die nach weiteren Schreiben und Telefonaten am Ende dann doch akzeptiert werden.