Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.06.2024 | 11:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In den allermeisten Fälle ist es bei der Klärung von Versicherungsfragen immer noch ein erheblicher Vorteil einen ausgesprochen kompetenten und vertrauenswürdigen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung zu haben. Dies ist letztendlich für beide Seiten effizienter in der Kommunikation und hilft Missverständnisse und unnötige mehrfache Abstimmungen zu vermeiden. Alle Erfahrungen mit automatisierten Lösungen sind diesbezüglich unbefriedigend, sobald es über die üblichen Standardfragestellungen hinausgeht.
In den allermeisten Fälle ist es bei der Klärung von Versicherungsfragen immer noch ein erheblicher Vorteil einen ausgesprochen kompetenten und vertrauenswürdigen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung zu haben. Dies ist letztendlich für beide Seiten effizienter in der Kommunikation und hilft Missverständnisse und unnötige mehrfache Abstimmungen zu vermeiden. Alle Erfahrungen mit automatisierten Lösungen sind diesbezüglich unbefriedigend, sobald es über die üblichen Standardfragestellungen hinausgeht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja