Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.06.2024 | 16:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erfahrung mit *** ist ohne Frage positiv. Beratung und Betreuung sind sehr gut. Der Informationsfluss und die Weitergabe bei der Axa intern, gerade in den Hotlines des Unternehmens ist verbesserungswürdig. Wichtige Informationen, werden entweder sehr spät oder gar nicht weiter gegeben. Schadensabwicklung anfangs viel zu langsam, wenn es dann geklärt ist, läuft es. Preise der Axa sind nicht die günstigsten, wenn der Service und die Betreuung aber dafür gut sind, ist das gerechtfertigt.
Die Erfahrung mit *** ist ohne Frage positiv. Beratung und Betreuung sind sehr gut. Der Informationsfluss und die Weitergabe bei der Axa intern, gerade in den Hotlines des Unternehmens ist verbesserungswürdig. Wichtige Informationen, werden entweder sehr spät oder gar nicht weiter gegeben. Schadensabwicklung anfangs viel zu langsam, wenn es dann geklärt ist, läuft es. Preise der Axa sind nicht die günstigsten, wenn der Service und die Betreuung aber dafür gut sind, ist das gerechtfertigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja