Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.12.2021 | 11:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war äußerst zufrieden mit der bisherigen Abwicklung des Hochwasserschadens. Trotz des Urlaubs hat die Beraterin die per EMail übersandte Schadensmitteilung weitergeleitet. Die tel. Auskunft einer Mitarbeiterin der Zentrale in Aachen war umfassend und sehr hilfreich. Bisher eingereichte Kostenaufstellungen wurden anerkannt und zügig bearbeitet.
Ich war äußerst zufrieden mit der bisherigen Abwicklung des Hochwasserschadens. Trotz des Urlaubs hat die Beraterin die per EMail übersandte Schadensmitteilung weitergeleitet. Die tel. Auskunft einer Mitarbeiterin der Zentrale in Aachen war umfassend und sehr hilfreich. Bisher eingereichte Kostenaufstellungen wurden anerkannt und zügig bearbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja