Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.08.2020 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Übersichtsabrechnung über die Zweitwagenregelung war ungenügend; ich musste nachfragen. Die Abrechnung Altfahrzeug/Neufahrzeug sollte übersichtlicher sein. Für Zeitraum 08.06.-16.06.2020 für 2 Fahrzeuge eine höhere Prämie zu zahlen, statt lt. Eigenübersicht Erstattung ***€, ist äusserst bescheiden enttäuschend. Ihre Mitarbeiterin vom Kundencenter ***, erläuterte mir am heutigen FR,14.08. das Ergebnis der Abrechnung. Den "Fehler" des Autohauses muss der Kunde, der Versicherungsnehmer Württembergische, "übernehmen"/zahlen.
die Übersichtsabrechnung über die Zweitwagenregelung war ungenügend; ich musste nachfragen. Die Abrechnung Altfahrzeug/Neufahrzeug sollte übersichtlicher sein. Für Zeitraum 08.06.-16.06.2020 für 2 Fahrzeuge eine höhere Prämie zu zahlen, statt lt. Eigenübersicht Erstattung ***€, ist äusserst bescheiden enttäuschend. Ihre Mitarbeiterin vom Kundencenter ***, erläuterte mir am heutigen FR,14.08. das Ergebnis der Abrechnung. Den "Fehler" des Autohauses muss der Kunde, der Versicherungsnehmer Württembergische, "übernehmen"/zahlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja