Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.09.2020 | 15:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider ging beim Erstkontakt der Rückruf schief. Auch wenn er meinte, angerufen zu haben, ist auf dem Telefon nachweislich kein Anruf eingegangen. Ob es die Technik war oder ein Missverständniss, bleibt offen. Anschließend lief aber alles gut, die Beratung war einwandfrei und einer weiteren guten Zusammenarbeit steht nichts im Weg.
Leider ging beim Erstkontakt der Rückruf schief. Auch wenn er meinte, angerufen zu haben, ist auf dem Telefon nachweislich kein Anruf eingegangen. Ob es die Technik war oder ein Missverständniss, bleibt offen. Anschließend lief aber alles gut, die Beratung war einwandfrei und einer weiteren guten Zusammenarbeit steht nichts im Weg.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja