Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.11.2020 | 14:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- Verhalten und Positionierung der Württembergischen bzgl. Kundenservice und -zufriedenheit war in den vergangenen Jahren unbefriedigend. Der kommerzielle Erfolg der Versicherung stand beim Vorstand offensichtlich an erster Stelle, im Gegensatz zur bisher gewohnten, verlässlichen Praxis. Der Vers.-Nehmer stand offensichtlich nicht im Mittelpunkt, sondern nur die Gewinnmaximierung der Versicherung. Dabei wurde viel Vertrauen in die Württembergische, das über Jahrzehnte gewachsen war, zerstört. Einzig die sehr gute Beratung und Betreuung durch die Generalagentur hat uns davon abgehalten, die Versicherung zu wechseln. Letztendlich entscheidet eben die Kundenzufriedenheit und die Verlässlichkeit der Württembergischen über einen weiteren Verbleib als Vers.-Nehmer und auch die Weiterempfehlung im Bekanntenkreis.
- Verhalten und Positionierung der Württembergischen bzgl. Kundenservice und -zufriedenheit war in den vergangenen Jahren unbefriedigend. Der kommerzielle Erfolg der Versicherung stand beim Vorstand offensichtlich an erster Stelle, im Gegensatz zur bisher gewohnten, verlässlichen Praxis. Der Vers.-Nehmer stand offensichtlich nicht im Mittelpunkt, sondern nur die Gewinnmaximierung der Versicherung. Dabei wurde viel Vertrauen in die Württembergische, das über Jahrzehnte gewachsen war, zerstört. Einzig die sehr gute Beratung und Betreuung durch die Generalagentur hat uns davon abgehalten, die Versicherung zu wechseln. Letztendlich entscheidet eben die Kundenzufriedenheit und die Verlässlichkeit der Württembergischen über einen weiteren Verbleib als Vers.-Nehmer und auch die Weiterempfehlung im Bekanntenkreis.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja