Nach Eingabe aller relevanten Daten auf der Website, gab es ein kurzes aber informatives Telefonat und dann kam der Antrag auch schon per Email.
Alles ausgefüllt und alle Dokumente beigefügt und schnell mit PostIdent-Verfahren zurück gesandt. Ein weiterer kurzer Anruf der Maxda Mitarbeiterin nach Eingang der Unterlagen, dann gingen diese zur Auszahlungsstelle. 2-3 Werktage später dann noch ein Anruf von der Auszahlungsstelle und am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto.
Nach Eingabe aller relevanten Daten auf der Website, gab es ein kurzes aber informatives Telefonat und dann kam der Antrag auch schon per Email.
Alles ausgefüllt und alle Dokumente beigefügt und schnell mit PostIdent-Verfahren zurück gesandt. Ein weiterer kurzer Anruf der Maxda Mitarbeiterin nach Eingang der Unterlagen, dann gingen diese zur Auszahlungsstelle. 2-3 Werktage später dann noch ein Anruf von der Auszahlungsstelle und am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto.