| 28.11.2019 | 07:23 Uhr ![]() Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich Ihnen mitteilen, das ich mit den ganzen Ablauf des Kredits und Ihren Kreditvermittler nicht zufrieden bin.
1. Es sollten mir von den Kredit ***€ auf mein Konto überwiesen werden, was nicht geschehen ist. Nach Rücksprache mit den Vermittler sagte er mir,dass der Ablösungsbetrag höher sei, und deshalb der Restbetrag als Überschuss von der von *** überwiesen wird. Der Vermittler sagte mir, dass ich mir keine sorgen machen bräuchte, der Restbetrag wird auf jeden Fall Überwiesen. Auf nachfrage bei der *** wie hoch die Auszahlung des Überschusses sei, man sagte mir das es ca. ***€ werden. Damit werden mir die Vereinbarten ***€ nicht zur Verfügung stehen. Soviel zur Aussage des Vermittlers, ich bräuchte mir keine Sorgen machen.
2. Der Kredit wurde am 13.11.19 bei der *** abgelöst, und bis heute noch nicht zum Abschluss gebracht. Auf nachfrage bei der *** wann das Konto abgeschlossen wird sagte man mir, dass das Konto am 10.12.2019 geschlossen wird. Desweiteren wird der Überschuss zur Ablöse Bank überwiesen, so dass ich noch eine weitere Woche auf mein Geld warten muss.
Ich werde jetzt erstmal noch die Auszahlung vom Überschuss abwarten um alles zu Prüfen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich Ihnen mitteilen, das ich mit den ganzen Ablauf des Kredits und Ihren Kreditvermittler nicht zufrieden bin.
1. Es sollten mir von den Kredit ***€ auf mein Konto überwiesen werden, was nicht geschehen ist. Nach Rücksprache mit den Vermittler sagte er mir,dass der Ablösungsbetrag höher sei, und deshalb der Restbetrag als Überschuss von der von *** überwiesen wird. Der Vermittler sagte mir, dass ich mir keine sorgen machen bräuchte, der Restbetrag wird auf jeden Fall Überwiesen. Auf nachfrage bei der *** wie hoch die Auszahlung des Überschusses sei, man sagte mir das es ca. ***€ werden. Damit werden mir die Vereinbarten ***€ nicht zur Verfügung stehen. Soviel zur Aussage des Vermittlers, ich bräuchte mir keine Sorgen machen.
2. Der Kredit wurde am 13.11.19 bei der *** abgelöst, und bis heute noch nicht zum Abschluss gebracht. Auf nachfrage bei der *** wann das Konto abgeschlossen wird sagte man mir, dass das Konto am 10.12.2019 geschlossen wird. Desweiteren wird der Überschuss zur Ablöse Bank überwiesen, so dass ich noch eine weitere Woche auf mein Geld warten muss.
Ich werde jetzt erstmal noch die Auszahlung vom Überschuss abwarten um alles zu Prüfen.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |