Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
18.05.2013 | 05:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir wurden die Papiere untergeschoben ohne wirklich genau was zu erklären. War mein Fehler nicht richtig zu lesen. Einen Vertrag musste ich erst mehrmal bei der Bank anfordern. Maxda hat sich dann überhaupt nicht mehr gerührt. Meine SB war nur auf die Provision scharf später habe ich nie mehr was gehört. Weder ein Anruf ob, trotz versprechen, dass das Geld überwiesen wurde. Ca. 1,5 Wochen später ist dann eine andere Mitarbeiterin gekommen und hat angerufen. Die Zinsen sind mit 15,95 % viel zu hoch. Bin schon enttäuscht. Aber für jemand der richtig in Not ist ist es wohl eine Möglichkeit noch Hilfe zu bekommen. Aber gerade wenn man in Not ist, sollten die Zinsen so niedrig wie möglich sein.
Mir wurden die Papiere untergeschoben ohne wirklich genau was zu erklären. War mein Fehler nicht richtig zu lesen. Einen Vertrag musste ich erst mehrmal bei der Bank anfordern. Maxda hat sich dann überhaupt nicht mehr gerührt. Meine SB war nur auf die Provision scharf später habe ich nie mehr was gehört. Weder ein Anruf ob, trotz versprechen, dass das Geld überwiesen wurde. Ca. 1,5 Wochen später ist dann eine andere Mitarbeiterin gekommen und hat angerufen. Die Zinsen sind mit 15,95 % viel zu hoch. Bin schon enttäuscht. Aber für jemand der richtig in Not ist ist es wohl eine Möglichkeit noch Hilfe zu bekommen. Aber gerade wenn man in Not ist, sollten die Zinsen so niedrig wie möglich sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein