| 04.12.2012 | 23:23 Uhr ![]() Der Ablauf war im Grunde schnell und gut. Der Berater bzw Vermittler war eine glatte 6 ( Schulnote) unfreundlich, agressiv, ja fast sogar unverschämt. Ich war kurz davor alles rückgängig zu machen. Er hat sich geweigert die Unterlagen zurück zugeben. Von den knapp 200? Fahrtkosten hat er mit keiner Silbe was erwähnt. Erst als alles unterschrieben war legt er mir den Überweisungsträger auf den Tisch. Auf die Frage warum er das nicht vorher am Telefon sagt, lautet seine Antwort: Ist doch klar dass das nicht umsont ist. Sorry aber für mich war das nicht klar. So vermittelt man keine Geschäfte, egal was man verkauft. Ich arbeite selbst im Vertrieb und weiss das ich mit meinen Kunden nicht so umgehe. Ein Gefühl des wohlfühlens und das richtige zutun konnte mir dieser Vertriebler leider nicht vermitteln, was ich sehr schade finde. Er ist auch auf meine Bedenken in keinster Weise drauf eingegangen. Als ich angefangen habe mir den Vertrag durch zu lesen war sein Kommentar: Du willst doch nicht wirklich alles druchlesen. Im großen und ganzen bin ich mit einem ungutem Gefühl und einer großen Portion "Kaufreue" nachhause gegangen. Die Echtheit hat mir gefehtl. Ich finde es sehr Schade und bin mir sicher das mein Beitrag nicht auf ihrer Homepage erscheinen wird.
Mein Optimierungsvorschlag: Schult eure Leute besser auf die Wünsche und Bedenken der Kunden einzugehen. Einwandbehandlung war hier fehl am Platz.
Beste Grüße
*** Der Ablauf war im Grunde schnell und gut. Der Berater bzw Vermittler war eine glatte 6 ( Schulnote) unfreundlich, agressiv, ja fast sogar unverschämt. Ich war kurz davor alles rückgängig zu machen. Er hat sich geweigert die Unterlagen zurück zugeben. Von den knapp 200? Fahrtkosten hat er mit keiner Silbe was erwähnt. Erst als alles unterschrieben war legt er mir den Überweisungsträger auf den Tisch. Auf die Frage warum er das nicht vorher am Telefon sagt, lautet seine Antwort: Ist doch klar dass das nicht umsont ist. Sorry aber für mich war das nicht klar. So vermittelt man keine Geschäfte, egal was man verkauft. Ich arbeite selbst im Vertrieb und weiss das ich mit meinen Kunden nicht so umgehe. Ein Gefühl des wohlfühlens und das richtige zutun konnte mir dieser Vertriebler leider nicht vermitteln, was ich sehr schade finde. Er ist auch auf meine Bedenken in keinster Weise drauf eingegangen. Als ich angefangen habe mir den Vertrag durch zu lesen war sein Kommentar: Du willst doch nicht wirklich alles druchlesen. Im großen und ganzen bin ich mit einem ungutem Gefühl und einer großen Portion "Kaufreue" nachhause gegangen. Die Echtheit hat mir gefehtl. Ich finde es sehr Schade und bin mir sicher das mein Beitrag nicht auf ihrer Homepage erscheinen wird.
Mein Optimierungsvorschlag: Schult eure Leute besser auf die Wünsche und Bedenken der Kunden einzugehen. Einwandbehandlung war hier fehl am Platz.
Beste Grüße
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |