| 26.10.2012 | 10:28 UhrVerifiziert Zufrieden mit dem Service des zuständigen Ansprechpartners war ich nicht. Ich hatte z.b. Den Kredit beantragt als solchen das dieser nicht in der Schufa erscheint. Wurde mir auch so zugesagt als ich den Vertrag unterschrieben habe. Mit Post der zuständigen Bank wurde mir mitgeteilt das doch eine Meldung an die Schufa erfolgte und nicht geändert werden kann.
Zum anderen kam der Ansprechpartner von Maxda zur Vertragsunterzeichnung vorbei. Diese fand im Betrieb bei mir statt,angeben als Fahrziel war jedoch meine Privatadresse welche ca. 20 Kilometer Unterschied hat.
Da ich dies Kredit unbedingt benötigt hatte blieb mir keine andere Wahl als alles so zu unterzeichnen wie es mir vorgelegt wurde. Zufrieden mit dem Service des zuständigen Ansprechpartners war ich nicht. Ich hatte z.b. Den Kredit beantragt als solchen das dieser nicht in der Schufa erscheint. Wurde mir auch so zugesagt als ich den Vertrag unterschrieben habe. Mit Post der zuständigen Bank wurde mir mitgeteilt das doch eine Meldung an die Schufa erfolgte und nicht geändert werden kann.
Zum anderen kam der Ansprechpartner von Maxda zur Vertragsunterzeichnung vorbei. Diese fand im Betrieb bei mir statt,angeben als Fahrziel war jedoch meine Privatadresse welche ca. 20 Kilometer Unterschied hat.
Da ich dies Kredit unbedingt benötigt hatte blieb mir keine andere Wahl als alles so zu unterzeichnen wie es mir vorgelegt wurde. Würde Bank weiterempfehlen Nein |