| 20.05.2012 | 11:04 UhrVerifiziert Der Kundenberater vor Ort hätte mich auf einige Problembereiche hinweisen müssen, die dann später auf mühevolle Art sich erledigt haben.
Bsp. Meine Firma musste jetzt nach 7 Monate mir bestätigen, das mein 1 Jahresvertrag in einen unbefristeten umgewandelt wird. Dies hätte mir der Berater vor Ort sagen müssen. So konnte ich meine finanzielle Situation meiner Geschäftsleitung darlegen...fand ich überhaupt nicht gut!!!!
Auch habe ich eine viel kleinere Summe angefragt bei Maxda und als der Berater hier war, war die Summe ca. 6-7 mal so hoch und es war keine "Schufa-freie" Finanzierung. Das hätte mir der Berater am Telefon - als wir den Termin vor Ort vereinbart haben - mir sagen müssen.
Ach ja, ich hatte 7 Jahre lang eine eigene Versicherungsagentur in Düsseldorf. Es kamen nur schlechte Erinnerungen hoch, als der Berater vor mir saß. Hauptsache das dem Kunden verkaufen, was er will, und gar nicht, was der Kunde nachgefragt hat.
Ich kann mich aber nur bei Herrn B. bedanken, das er mir so gut geholfen hat, meine Finanzierung durch zu bekommen. Hier war der Service 5-Sterne und nur wegen ihm würde ich Maxda weiterempfehlen.
Die Ablösung meiner Altkrediten war sehr schnell und sonst ging alles reibungslos, sobald alle Unterlagen vorhanden waren.
Der Kundenberater vor Ort hätte mich auf einige Problembereiche hinweisen müssen, die dann später auf mühevolle Art sich erledigt haben.
Bsp. Meine Firma musste jetzt nach 7 Monate mir bestätigen, das mein 1 Jahresvertrag in einen unbefristeten umgewandelt wird. Dies hätte mir der Berater vor Ort sagen müssen. So konnte ich meine finanzielle Situation meiner Geschäftsleitung darlegen...fand ich überhaupt nicht gut!!!!
Auch habe ich eine viel kleinere Summe angefragt bei Maxda und als der Berater hier war, war die Summe ca. 6-7 mal so hoch und es war keine "Schufa-freie" Finanzierung. Das hätte mir der Berater am Telefon - als wir den Termin vor Ort vereinbart haben - mir sagen müssen.
Ach ja, ich hatte 7 Jahre lang eine eigene Versicherungsagentur in Düsseldorf. Es kamen nur schlechte Erinnerungen hoch, als der Berater vor mir saß. Hauptsache das dem Kunden verkaufen, was er will, und gar nicht, was der Kunde nachgefragt hat.
Ich kann mich aber nur bei Herrn B. bedanken, das er mir so gut geholfen hat, meine Finanzierung durch zu bekommen. Hier war der Service 5-Sterne und nur wegen ihm würde ich Maxda weiterempfehlen.
Die Ablösung meiner Altkrediten war sehr schnell und sonst ging alles reibungslos, sobald alle Unterlagen vorhanden waren.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |