| 25.06.2014 | 08:50 Uhr ![]() Ich hatte offensichtlich das Pech an einen nicht ganz motivierten und/oder ausgebildeten, vieleicht auch neuen Mitarbeiter zu geraten oder aber auch die Chemie passet nicht, ich kann es im Nachhinein nicht emhr festmachen. Jedenfalls war die Kreditvergabe an sich, ein eher nicht so positiver Prozeß.
Jedoch und das möchte ich hier KLAR betonen:
Auf meine Kritik dem Unternehmen gegenüber wurde dann SOFORT und umfassend und durchweg SEHR zuvorkommend, sehr höflich und auch sehr, sehr fair reagiert.
DAS war den letzlich doch Kundeservice wie man es sich wünscht und auch ein Kundendialog der schon Vorbildcharakter hat. So das ich alles in allem zufrieden mit der MAXDA bin. Dankeschön Ich hatte offensichtlich das Pech an einen nicht ganz motivierten und/oder ausgebildeten, vieleicht auch neuen Mitarbeiter zu geraten oder aber auch die Chemie passet nicht, ich kann es im Nachhinein nicht emhr festmachen. Jedenfalls war die Kreditvergabe an sich, ein eher nicht so positiver Prozeß.
Jedoch und das möchte ich hier KLAR betonen:
Auf meine Kritik dem Unternehmen gegenüber wurde dann SOFORT und umfassend und durchweg SEHR zuvorkommend, sehr höflich und auch sehr, sehr fair reagiert.
DAS war den letzlich doch Kundeservice wie man es sich wünscht und auch ein Kundendialog der schon Vorbildcharakter hat. So das ich alles in allem zufrieden mit der MAXDA bin. Dankeschön Würde Bank weiterempfehlen Ja |