Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
07.04.2015 | 11:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Haben keines der Versprechen Ihrer Homepage gehalten. Der Umgang war so lange Freundlich, so lange ich keine Fragen gestellt habe. Der Vertreter, ***, redet viel und verspricht viel, schafft es aber nicht mal rechtzeitig zu einem Termin und gibt erst 5 Stunden später bescheid, dass es nichts wird. Man trifft sich dann in einem McDonalds und hat kaum Zeit und doch qutscht der Mensch nur über sich. Es gab kein Kostenloses Angebot, ich wurde ohne richtig aufgeklärt zu werden, dazu gedrängt einen Vertrag zu unterschreiben. Obwohl ich etwas ganz bestimmtes ausgewählt hatte wurde mir letztendlich ohne Wahlmöglichkeit etwas anderes als "Muss" verkauft. Sobald ich überrascht nachgefragt habe wurde ich sehr unfreundlich behandelt und unfein abgewimmelt, es wäre doch meine eigene Schuld gewesen. Man muss für das "Beratungsgespräch 180€ bezahlen auch wenn man nie beraten wird, sondern nur durch Drohungen dazu gebracht wird einen Vertrag zu unterschreiben. Der *** ist sich seiner Sache sicher, eine seiner Äußerungen war "Ich kriege mein Geld sowieso aber Sie möchten ja auch ihr Geld bekommen!". Ich empfehle jedem dieses Unternehmen zu meiden. Update: Der Kundendienst von Maxda hat sich sehr schnell nach meiner Bewertung hier gemeldet und sich um mein Anliegen gekümmert. So freundlich und hilfsbereit hätte ich es mir schon von Anfang an gewünscht. Somit ändere ich von einem zu drei Sternen. Zur Erklärung: ich halte 5 Sterne für perfekt, 4 für sehr gut. Durch die anfängliche Enttäuschung ist es leider auch kein sehr gut. Aber ein gut mit gewissem Verbesserungspotenzial.
Haben keines der Versprechen Ihrer Homepage gehalten. Der Umgang war so lange Freundlich, so lange ich keine Fragen gestellt habe. Der Vertreter, ***, redet viel und verspricht viel, schafft es aber nicht mal rechtzeitig zu einem Termin und gibt erst 5 Stunden später bescheid, dass es nichts wird. Man trifft sich dann in einem McDonalds und hat kaum Zeit und doch qutscht der Mensch nur über sich. Es gab kein Kostenloses Angebot, ich wurde ohne richtig aufgeklärt zu werden, dazu gedrängt einen Vertrag zu unterschreiben. Obwohl ich etwas ganz bestimmtes ausgewählt hatte wurde mir letztendlich ohne Wahlmöglichkeit etwas anderes als "Muss" verkauft. Sobald ich überrascht nachgefragt habe wurde ich sehr unfreundlich behandelt und unfein abgewimmelt, es wäre doch meine eigene Schuld gewesen. Man muss für das "Beratungsgespräch 180€ bezahlen auch wenn man nie beraten wird, sondern nur durch Drohungen dazu gebracht wird einen Vertrag zu unterschreiben. Der *** ist sich seiner Sache sicher, eine seiner Äußerungen war "Ich kriege mein Geld sowieso aber Sie möchten ja auch ihr Geld bekommen!". Ich empfehle jedem dieses Unternehmen zu meiden. Update: Der Kundendienst von Maxda hat sich sehr schnell nach meiner Bewertung hier gemeldet und sich um mein Anliegen gekümmert. So freundlich und hilfsbereit hätte ich es mir schon von Anfang an gewünscht. Somit ändere ich von einem zu drei Sternen. Zur Erklärung: ich halte 5 Sterne für perfekt, 4 für sehr gut. Durch die anfängliche Enttäuschung ist es leider auch kein sehr gut. Aber ein gut mit gewissem Verbesserungspotenzial.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja