| 14.02.2017 | 11:42 Uhr ![]() Ich mochte die einfache Kontaktaufnahme via Mail und später über WhatsApp. Gerade im Berufsleben kann ich nicht immer telefonieren aber über WhatsApp hatte ich immer direkten Kontakt zu meinem Kundenberater. Dadurch waren Terminabsprachen besonders leicht geklärt.
Auch das ich meinen "Eigenen" Berater hatte war angenehm. Ich hatte dadurch nie das Gefühl die Hotline nutzen zu müssen, auch wenn diese sehr freundlich war, als ich das erste und einzige Mal angerufen habe. Außerdem gab es keine leeren Versprechen. Alles ist so eingetroffen wie mein Berater es mir Zugesagt hatte. Ich habe mich über diese Zuverlässigkeit sehr gefreut und es hat mir viele Sorgen genommen, da ich das erste Mal bei Maxda Kunde war. Ich mochte die einfache Kontaktaufnahme via Mail und später über WhatsApp. Gerade im Berufsleben kann ich nicht immer telefonieren aber über WhatsApp hatte ich immer direkten Kontakt zu meinem Kundenberater. Dadurch waren Terminabsprachen besonders leicht geklärt.
Auch das ich meinen "Eigenen" Berater hatte war angenehm. Ich hatte dadurch nie das Gefühl die Hotline nutzen zu müssen, auch wenn diese sehr freundlich war, als ich das erste und einzige Mal angerufen habe. Außerdem gab es keine leeren Versprechen. Alles ist so eingetroffen wie mein Berater es mir Zugesagt hatte. Ich habe mich über diese Zuverlässigkeit sehr gefreut und es hat mir viele Sorgen genommen, da ich das erste Mal bei Maxda Kunde war. Würde Bank weiterempfehlen Ja |