Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.04.2020 | 06:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zu 100 Prozent zufrieden mit der Serviceleistung von Maxda. Sehr freundliche Mitarbeiter/in und sehr schnelle Rückmeldungen. Wenn man etwas nicht versteht, einfach das Gespräch etwas einbremsen und alles wird gut. Ich finde es sehr gut, wenn man vorher gefragt wird, bevor ein Verkaufsgespräch stattfindet. Weiter so, das macht Spaß.
Ich bin zu 100 Prozent zufrieden mit der Serviceleistung von Maxda. Sehr freundliche Mitarbeiter/in und sehr schnelle Rückmeldungen. Wenn man etwas nicht versteht, einfach das Gespräch etwas einbremsen und alles wird gut. Ich finde es sehr gut, wenn man vorher gefragt wird, bevor ein Verkaufsgespräch stattfindet. Weiter so, das macht Spaß.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja