Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2015 | 08:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundlicher und netter Kontakt mit dem Servicemitarbeiter. Es waren nur sehr wenige Anfragepunkte auszufüllen und Formalitäten zu erledigen. Bei Rückfragen ist der Kontakt über Email besser, telefonisch ist der bearbeitende Mitarbeiter eventuell nicht erreichbar und die Vertretung verweist sowieso auf Email-Kontakt, der aber sehr gut funktioniert hat. Wer seine Handynummer angibt, hat eventuell etwas nervige SMS-Post, der einzelnen Darlehns-Anbieter. Ansonsten aber war der Ablauf schnell, korrekt und zuverlässig gewesen!
Sehr freundlicher und netter Kontakt mit dem Servicemitarbeiter. Es waren nur sehr wenige Anfragepunkte auszufüllen und Formalitäten zu erledigen. Bei Rückfragen ist der Kontakt über Email besser, telefonisch ist der bearbeitende Mitarbeiter eventuell nicht erreichbar und die Vertretung verweist sowieso auf Email-Kontakt, der aber sehr gut funktioniert hat. Wer seine Handynummer angibt, hat eventuell etwas nervige SMS-Post, der einzelnen Darlehns-Anbieter. Ansonsten aber war der Ablauf schnell, korrekt und zuverlässig gewesen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja