| 23.11.2014 | 10:26 Uhr ![]() Mit den betreuenden Mitarbeitern die ich hatte. War ich sehr zufrieden , sie waren geduldig, hilfsbereit und s ehr freundlich..
Die abwicklung selbst fand ich kompliziert und langwierig.. Das kenne ich anders. Eine Information zu Beginn was man alles benötigt an Unterlagen wäre hilfreich gewesen.
Ihre Visitenkarte also die Telefonzentrale .. Ein lächeln in der Stimme würde nicht Schaden .. De Dame war immer korrekt aber sehr sehr distanziert bis an der Grenze von genervt.. Das ist allerdings mein subjektiver Eindruck , möglich das wir und klang-stimmlich nicht so eins waren.
Freu mich über all dem , das das ganze gut abgewickelt würde. Mit den betreuenden Mitarbeitern die ich hatte. War ich sehr zufrieden , sie waren geduldig, hilfsbereit und s ehr freundlich..
Die abwicklung selbst fand ich kompliziert und langwierig.. Das kenne ich anders. Eine Information zu Beginn was man alles benötigt an Unterlagen wäre hilfreich gewesen.
Ihre Visitenkarte also die Telefonzentrale .. Ein lächeln in der Stimme würde nicht Schaden .. De Dame war immer korrekt aber sehr sehr distanziert bis an der Grenze von genervt.. Das ist allerdings mein subjektiver Eindruck , möglich das wir und klang-stimmlich nicht so eins waren.
Freu mich über all dem , das das ganze gut abgewickelt würde. Würde Bank weiterempfehlen Ja |