Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
03.02.2020 | 19:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo. Es gibt bei diesem Krankenfahrstuhl Jahr für Jahr das gleiche Problem bei der F. Ident.Nummer. Wird nicht angenommen. Ausweichen auf Hersteller auch schwierig. Musste letztes Jahr 2 Mitarbeiter der Sparkasse bemühen,die es auch nicht hinbekammen. Unterlagen dort gelassen ....2 Tage später wars dann erledigt. Jetzt hab ich es anscheinend irgendwie hinbekommen...wenns bis zu Ende Klappt. Verbesserungsbedarf.....
Hallo. Es gibt bei diesem Krankenfahrstuhl Jahr für Jahr das gleiche Problem bei der F. Ident.Nummer. Wird nicht angenommen. Ausweichen auf Hersteller auch schwierig. Musste letztes Jahr 2 Mitarbeiter der Sparkasse bemühen,die es auch nicht hinbekammen. Unterlagen dort gelassen ....2 Tage später wars dann erledigt. Jetzt hab ich es anscheinend irgendwie hinbekommen...wenns bis zu Ende Klappt. Verbesserungsbedarf.....
Würde Bank weiterempfehlen
Ja