Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2021 | 12:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin vollkommen zufrieden, weil nicht nur die Kreditbedingungen weitaus besser sind, als bei mienr Hausbank, sonder auch das Procedere einer modernen Bank würdig ist. Bei meiner Hausbank ist Kundenkontakt per Mail oder Telefon unerwünscht und wird unmöglich gemacht. In der "Hot"-Line musste ich zu verbalen Tricks greifen um mich durch die Filter zu schummeln. (eigentlich ging es um neue Verifizierungscodes für mein Online Banking, ich sagte aber, nach einer Woche der Unerreichbarkeit : "Kredit" und zack hatte ich einen Menschen dran. Das ist bei der TARGO-Bank vollkommen anders: man hat auf jeder Stufe einer Kreditanbahnung beispielsweise jegliche Form des Kontaktes zur Verfügung - und das klappt.
Ich bin vollkommen zufrieden, weil nicht nur die Kreditbedingungen weitaus besser sind, als bei mienr Hausbank, sonder auch das Procedere einer modernen Bank würdig ist. Bei meiner Hausbank ist Kundenkontakt per Mail oder Telefon unerwünscht und wird unmöglich gemacht. In der "Hot"-Line musste ich zu verbalen Tricks greifen um mich durch die Filter zu schummeln. (eigentlich ging es um neue Verifizierungscodes für mein Online Banking, ich sagte aber, nach einer Woche der Unerreichbarkeit : "Kredit" und zack hatte ich einen Menschen dran. Das ist bei der TARGO-Bank vollkommen anders: man hat auf jeder Stufe einer Kreditanbahnung beispielsweise jegliche Form des Kontaktes zur Verfügung - und das klappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja