| 01.10.2021 | 18:07 Uhr ![]() Sie werben damit, dass das Geld in 1-2 Werktagen ankommt, doch wer sich darauf verlässt wird enttäuscht werden. Man musste die Unterlagen mehrmals hochladen und sich mehrmals identifizieren!
Am Ende habe ich mehrmals hin und her telefoniert bis es hieß „Ich schau mir mal an, ob alles da ist, dann überweisen wir das Geld.“
Und das konnte man vorher nicht prüfen? Muss der Kunde selbst anrufen, damit der Antrag auf Vollständigkeit geprüft wird? So etwas nenne ich unseriös und damit lautet meine Bewertung unbefriedigend.
Die zwei Sterne gibt es dafür, dass nicht viele Unterlagen gefordert wurden, dazu muss ich aber auch erwähnen, dass meine Bonität ausgezeichnet ist. Sie werben damit, dass das Geld in 1-2 Werktagen ankommt, doch wer sich darauf verlässt wird enttäuscht werden. Man musste die Unterlagen mehrmals hochladen und sich mehrmals identifizieren!
Am Ende habe ich mehrmals hin und her telefoniert bis es hieß „Ich schau mir mal an, ob alles da ist, dann überweisen wir das Geld.“
Und das konnte man vorher nicht prüfen? Muss der Kunde selbst anrufen, damit der Antrag auf Vollständigkeit geprüft wird? So etwas nenne ich unseriös und damit lautet meine Bewertung unbefriedigend.
Die zwei Sterne gibt es dafür, dass nicht viele Unterlagen gefordert wurden, dazu muss ich aber auch erwähnen, dass meine Bonität ausgezeichnet ist. Würde Bank weiterempfehlen Nein |