Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.12.2021 | 17:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich würde Targobank nicht weiter empfehlen, weil wie der Mitarbeiter *** am Telefon sehr patzig und nicht Hilfsbereit war. Ich als Kunde seit 26 Jahren bei der Targobank hatte solche Schwierigkeiten bis jetzt nicht erlebt,. Seit neuestem mit den Mitarbeitern der Targobank erlebe ich nur Schwierigkeiten. Die Mitarbeiter hören dem Kunden garnicht zu. Ich würde die aufgenommenen Telefongespräche des öfteren mal kontrollieren, damit sie wissen wie die Mitarbeitern mit den Targobank Kunden umgehen. Ein Beispiel dafür ist der Mitarbeiter *** am Telefongespräch, wie er zum Kunden "Jaja" sagt.
Ich würde Targobank nicht weiter empfehlen, weil wie der Mitarbeiter *** am Telefon sehr patzig und nicht Hilfsbereit war. Ich als Kunde seit 26 Jahren bei der Targobank hatte solche Schwierigkeiten bis jetzt nicht erlebt,. Seit neuestem mit den Mitarbeitern der Targobank erlebe ich nur Schwierigkeiten. Die Mitarbeiter hören dem Kunden garnicht zu. Ich würde die aufgenommenen Telefongespräche des öfteren mal kontrollieren, damit sie wissen wie die Mitarbeitern mit den Targobank Kunden umgehen. Ein Beispiel dafür ist der Mitarbeiter *** am Telefongespräch, wie er zum Kunden "Jaja" sagt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein