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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.10.2017 | 11:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eröffnung Tagesgeldkonto zu *** bei Depotübertrag: - ab Abtragstellung dauert die ganze Prozedur über 2 Monate - Weiter Verzögerung durch missverständliches Formular "Risikoprofil", daher 4x sich überschneidender Unterlagennachversand (auch die Targomitarbeiter am Telefon fanden es missverständlich, es soll aber überarbeitet werden...) - die *** bekommt man nur bis zu der Summe auf sein TG, die auch dem Depotwert entspricht, NACH Übertrag, bedeutet *** an verzinsbarem Bargeld weniger, da über 2 Monate Wartezeit - ich habe noch nie so lange auf ein TG Konto geartet - Bei Rückfragen gibt es zig verschiedene telefonnummern, mit zig unterschiedlichen Serviccentern, die teilweise von nichts wissen oder auf eine andere Telefonnummer verweisen, wo aber entweder keiner zuständig ist oder nicht erreichbar: "... ich weiss auch nicht wo die Kollegen gerade sind..." - Ich musste insgesamt 10-12 Telefonate führen, bis alles in trocken Tüchern ist - der Status-Checker online ist ein Witz, und sagt nichts aus, wo es gerade hängt - Eine Abgabe der ausgedruckten Online-Unterlagen in der Filiale ist auch nicht zu empfehlen "das Produkt kenne ich nicht", "das muss sich erst unser Wertpapierexperte ansehen", daher lieber ab zur nächsten Postfiliale, Targo-Hauspost geht auch nicht schneller, eher langsamer - Da mir zwischendurch der Kragen geplatzt ist, hat sich das Beschwerdemanagement eingeschaltet, man hat sich auch mehrmals entschuldigt Die Mitarbeiter am Telefon sind durchweg sehr freundlich, und teilweise auch wirklich bemüht, es hapert bei Targo aber an Kommunikation und Prozessoptimierung
Eröffnung Tagesgeldkonto zu *** bei Depotübertrag: - ab Abtragstellung dauert die ganze Prozedur über 2 Monate - Weiter Verzögerung durch missverständliches Formular "Risikoprofil", daher 4x sich überschneidender Unterlagennachversand (auch die Targomitarbeiter am Telefon fanden es missverständlich, es soll aber überarbeitet werden...) - die *** bekommt man nur bis zu der Summe auf sein TG, die auch dem Depotwert entspricht, NACH Übertrag, bedeutet *** an verzinsbarem Bargeld weniger, da über 2 Monate Wartezeit - ich habe noch nie so lange auf ein TG Konto geartet - Bei Rückfragen gibt es zig verschiedene telefonnummern, mit zig unterschiedlichen Serviccentern, die teilweise von nichts wissen oder auf eine andere Telefonnummer verweisen, wo aber entweder keiner zuständig ist oder nicht erreichbar: "... ich weiss auch nicht wo die Kollegen gerade sind..." - Ich musste insgesamt 10-12 Telefonate führen, bis alles in trocken Tüchern ist - der Status-Checker online ist ein Witz, und sagt nichts aus, wo es gerade hängt - Eine Abgabe der ausgedruckten Online-Unterlagen in der Filiale ist auch nicht zu empfehlen "das Produkt kenne ich nicht", "das muss sich erst unser Wertpapierexperte ansehen", daher lieber ab zur nächsten Postfiliale, Targo-Hauspost geht auch nicht schneller, eher langsamer - Da mir zwischendurch der Kragen geplatzt ist, hat sich das Beschwerdemanagement eingeschaltet, man hat sich auch mehrmals entschuldigt Die Mitarbeiter am Telefon sind durchweg sehr freundlich, und teilweise auch wirklich bemüht, es hapert bei Targo aber an Kommunikation und Prozessoptimierung
Würde Bank weiterempfehlen
Nein