Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2021 | 10:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat mit dem Kredit noch in letzter Minute geklappt. Vielen Dank. Am besten war der Service in der Zweigstelle. Eine sehr kompetente und höfliche Mitarbeiterin hat mir geholfen, ob wohl ich kein Konto bei der Targobank habe. Die Targo Bank kann sich über diese nette Mitarbeiterin freuen. Dann kam nach fast einer Woche Bearbeitungszeit eine unverständliche E-Mail, das etwas nicht lesbar sei. (Der eigene Text der TB). Musste mich erst fürchterlich aufregen, dann ging alles wie geschmiert. Telefonisch ist die Bank nur über Callcenter erreichbar, das finde ich schrecklich. Alles in allem, deshalb nur 4 Sterne.
Es hat mit dem Kredit noch in letzter Minute geklappt. Vielen Dank. Am besten war der Service in der Zweigstelle. Eine sehr kompetente und höfliche Mitarbeiterin hat mir geholfen, ob wohl ich kein Konto bei der Targobank habe. Die Targo Bank kann sich über diese nette Mitarbeiterin freuen. Dann kam nach fast einer Woche Bearbeitungszeit eine unverständliche E-Mail, das etwas nicht lesbar sei. (Der eigene Text der TB). Musste mich erst fürchterlich aufregen, dann ging alles wie geschmiert. Telefonisch ist die Bank nur über Callcenter erreichbar, das finde ich schrecklich. Alles in allem, deshalb nur 4 Sterne.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja