| 17.02.2022 | 16:10 Uhr ![]() Guten Tag,
ich bin "zufrieden", weil die Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte - freundlich waren.
Ich bin wirklich sehr unzufrieden: weil meine Authentifizierung bei der Targo Bank direkt irgendwie nicht sauber abgelegt oder vermauschelt oder was weiß ich wurde - jedenfalls war sie nicht dort (bei Ihnen), wo sie hätte sein sollen. Dann habe ich angerufen und nachgefragt, das erste Mal: ist alles ok - weil *** mich informiert hatte, es fehlt die Authentifizierung … konnte ja nicht sein, war ja vor Ort gewesen - ich meine am 4.2.
Die Aussage: ja … sehe mir das . ja, alles ok. Geht seinen Weg.
Dann erneut: nicht alles da von *** … Story erzählt dort ...man will sich kümmern.
email von targo bank erhalten: man prütt den Anfrag und meldet sich kurzfristig …
Erneuter Anruf von mir bei der Targo Bank direkt: ist jetzt alles da oder nicht. Dann erst - am 14.2. wohl fällt auf, ja es ist alles da - aber nicht am richtigen Platz. Dann wird bei Ihnen wohl intern der Antrag erst dann zur Prüfung / finalen Entscheid am 15.2. weitergeleitet!
*** immernoch: es fehlt was …
nach 2 Tagen rufe ich wieder bei *** an: es hätte was gefelhlt, wäre seit 15.2. wohl jetzt alles komplett und jeztt wird gepürft - man müsse warten und *** fragt nicht nach. Nach dem Motto: Ich habe erst alles am 15.2. geliefert. Keine klaren Notizen, Unterstellung … bla bla … egal, man wollte nicht nachfragen.
Also wieder: ich selbst rufe zum 3. Mal an:
Jetzt heute erneuter Anruf von mir bei Targo: Wann wird entschieden, ist alles ok oder nicht: ja -alles ok. Erst danach erhalte ich die email.
Der Kredit wurde bewilligt, es wird 1-2-3 Tage dauern, d. h. wenn ich Pech habe, erhalte dich das Geld erst am Montag - also am 21.2. - das wären dann 2 Wochen Bearbeitungszeit, obwohl alles da war !
DAs ist mehr als ärglerlich.
Guten Tag,
ich bin "zufrieden", weil die Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte - freundlich waren.
Ich bin wirklich sehr unzufrieden: weil meine Authentifizierung bei der Targo Bank direkt irgendwie nicht sauber abgelegt oder vermauschelt oder was weiß ich wurde - jedenfalls war sie nicht dort (bei Ihnen), wo sie hätte sein sollen. Dann habe ich angerufen und nachgefragt, das erste Mal: ist alles ok - weil *** mich informiert hatte, es fehlt die Authentifizierung … konnte ja nicht sein, war ja vor Ort gewesen - ich meine am 4.2.
Die Aussage: ja … sehe mir das . ja, alles ok. Geht seinen Weg.
Dann erneut: nicht alles da von *** … Story erzählt dort ...man will sich kümmern.
email von targo bank erhalten: man prütt den Anfrag und meldet sich kurzfristig …
Erneuter Anruf von mir bei der Targo Bank direkt: ist jetzt alles da oder nicht. Dann erst - am 14.2. wohl fällt auf, ja es ist alles da - aber nicht am richtigen Platz. Dann wird bei Ihnen wohl intern der Antrag erst dann zur Prüfung / finalen Entscheid am 15.2. weitergeleitet!
*** immernoch: es fehlt was …
nach 2 Tagen rufe ich wieder bei *** an: es hätte was gefelhlt, wäre seit 15.2. wohl jetzt alles komplett und jeztt wird gepürft - man müsse warten und *** fragt nicht nach. Nach dem Motto: Ich habe erst alles am 15.2. geliefert. Keine klaren Notizen, Unterstellung … bla bla … egal, man wollte nicht nachfragen.
Also wieder: ich selbst rufe zum 3. Mal an:
Jetzt heute erneuter Anruf von mir bei Targo: Wann wird entschieden, ist alles ok oder nicht: ja -alles ok. Erst danach erhalte ich die email.
Der Kredit wurde bewilligt, es wird 1-2-3 Tage dauern, d. h. wenn ich Pech habe, erhalte dich das Geld erst am Montag - also am 21.2. - das wären dann 2 Wochen Bearbeitungszeit, obwohl alles da war !
DAs ist mehr als ärglerlich.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |