Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
17.02.2022 | 16:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag, ich bin "zufrieden", weil die Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte - freundlich waren. Ich bin wirklich sehr unzufrieden: weil meine Authentifizierung bei der Targo Bank direkt irgendwie nicht sauber abgelegt oder vermauschelt oder was weiß ich wurde - jedenfalls war sie nicht dort (bei Ihnen), wo sie hätte sein sollen. Dann habe ich angerufen und nachgefragt, das erste Mal: ist alles ok - weil *** mich informiert hatte, es fehlt die Authentifizierung … konnte ja nicht sein, war ja vor Ort gewesen - ich meine am 4.2. Die Aussage: ja … sehe mir das . ja, alles ok. Geht seinen Weg. Dann erneut: nicht alles da von *** … Story erzählt dort ...man will sich kümmern. email von targo bank erhalten: man prütt den Anfrag und meldet sich kurzfristig … Erneuter Anruf von mir bei der Targo Bank direkt: ist jetzt alles da oder nicht. Dann erst - am 14.2. wohl fällt auf, ja es ist alles da - aber nicht am richtigen Platz. Dann wird bei Ihnen wohl intern der Antrag erst dann zur Prüfung / finalen Entscheid am 15.2. weitergeleitet! *** immernoch: es fehlt was … nach 2 Tagen rufe ich wieder bei *** an: es hätte was gefelhlt, wäre seit 15.2. wohl jetzt alles komplett und jeztt wird gepürft - man müsse warten und *** fragt nicht nach. Nach dem Motto: Ich habe erst alles am 15.2. geliefert. Keine klaren Notizen, Unterstellung … bla bla … egal, man wollte nicht nachfragen. Also wieder: ich selbst rufe zum 3. Mal an: Jetzt heute erneuter Anruf von mir bei Targo: Wann wird entschieden, ist alles ok oder nicht: ja -alles ok. Erst danach erhalte ich die email. Der Kredit wurde bewilligt, es wird 1-2-3 Tage dauern, d. h. wenn ich Pech habe, erhalte dich das Geld erst am Montag - also am 21.2. - das wären dann 2 Wochen Bearbeitungszeit, obwohl alles da war ! DAs ist mehr als ärglerlich.
Guten Tag, ich bin "zufrieden", weil die Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte - freundlich waren. Ich bin wirklich sehr unzufrieden: weil meine Authentifizierung bei der Targo Bank direkt irgendwie nicht sauber abgelegt oder vermauschelt oder was weiß ich wurde - jedenfalls war sie nicht dort (bei Ihnen), wo sie hätte sein sollen. Dann habe ich angerufen und nachgefragt, das erste Mal: ist alles ok - weil *** mich informiert hatte, es fehlt die Authentifizierung … konnte ja nicht sein, war ja vor Ort gewesen - ich meine am 4.2. Die Aussage: ja … sehe mir das . ja, alles ok. Geht seinen Weg. Dann erneut: nicht alles da von *** … Story erzählt dort ...man will sich kümmern. email von targo bank erhalten: man prütt den Anfrag und meldet sich kurzfristig … Erneuter Anruf von mir bei der Targo Bank direkt: ist jetzt alles da oder nicht. Dann erst - am 14.2. wohl fällt auf, ja es ist alles da - aber nicht am richtigen Platz. Dann wird bei Ihnen wohl intern der Antrag erst dann zur Prüfung / finalen Entscheid am 15.2. weitergeleitet! *** immernoch: es fehlt was … nach 2 Tagen rufe ich wieder bei *** an: es hätte was gefelhlt, wäre seit 15.2. wohl jetzt alles komplett und jeztt wird gepürft - man müsse warten und *** fragt nicht nach. Nach dem Motto: Ich habe erst alles am 15.2. geliefert. Keine klaren Notizen, Unterstellung … bla bla … egal, man wollte nicht nachfragen. Also wieder: ich selbst rufe zum 3. Mal an: Jetzt heute erneuter Anruf von mir bei Targo: Wann wird entschieden, ist alles ok oder nicht: ja -alles ok. Erst danach erhalte ich die email. Der Kredit wurde bewilligt, es wird 1-2-3 Tage dauern, d. h. wenn ich Pech habe, erhalte dich das Geld erst am Montag - also am 21.2. - das wären dann 2 Wochen Bearbeitungszeit, obwohl alles da war ! DAs ist mehr als ärglerlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein