Wiederholt wurde per E-Mail mitgeteilt, es fehlten noch Dokumente. Es brauchte mehrere Wochen und mehrere Telefonate, bis endlich bei einem der Anrufe mitgeteilt wurde, was noch fehlte. Als das innerhalb weniger Minuten nachgeholt war, gab es erneut eine E-Mail, mit der einneuer Vertrag übersandt wurde, der mit dem Kreditantrag nicht übereinstimmte. Das konnte schliesslich mit einem weiteren Anruf geklärt werden.
Die jeweiligen Gesprächspartner waren allerdings freundlich und um Klärung bemüht.
Wiederholt wurde per E-Mail mitgeteilt, es fehlten noch Dokumente. Es brauchte mehrere Wochen und mehrere Telefonate, bis endlich bei einem der Anrufe mitgeteilt wurde, was noch fehlte. Als das innerhalb weniger Minuten nachgeholt war, gab es erneut eine E-Mail, mit der einneuer Vertrag übersandt wurde, der mit dem Kreditantrag nicht übereinstimmte. Das konnte schliesslich mit einem weiteren Anruf geklärt werden.
Die jeweiligen Gesprächspartner waren allerdings freundlich und um Klärung bemüht.