Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.04.2022 | 07:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langjähriger, überzeugter und zufriedener TARGOBANK-Kunde. Ein "weinendes" Auge gibt es jedoch bei "TARGO Online" (ich habe kürzlich einen online-Kredit beantragt): es herrscht ein großes Informationswirrwar für den Kunden, da der Bearbeitungsstatus, mit Mail-Rückmeldungen durch die TARGOBANK überhaupt nicht übereinstimmt und hierdurch Verunsicherung beim Kunden entsteht. Ferner müssen die versprochenen BEarbeitungszeiten eingehalten werden und die telefoische Erreichbarkeit verbessert werden. Viel Erfolg und frohe Ostern! ***
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langjähriger, überzeugter und zufriedener TARGOBANK-Kunde. Ein "weinendes" Auge gibt es jedoch bei "TARGO Online" (ich habe kürzlich einen online-Kredit beantragt): es herrscht ein großes Informationswirrwar für den Kunden, da der Bearbeitungsstatus, mit Mail-Rückmeldungen durch die TARGOBANK überhaupt nicht übereinstimmt und hierdurch Verunsicherung beim Kunden entsteht. Ferner müssen die versprochenen BEarbeitungszeiten eingehalten werden und die telefoische Erreichbarkeit verbessert werden. Viel Erfolg und frohe Ostern! ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja