Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.04.2022 | 21:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bestätigung der Identität über die Post war leider nicht komplett erfolgreich. Nur für einen Kreditnehmer wurde die Identität bestätigt. Die zweite Identität wurde dann über die Bank in Oldenburg bestätigt. Obwohl alle Unterlagen mit dem Antrag eingereicht wurden, erfolge eine weitere Anforderung per Mail zwecks Übersendung. Im großen und ganzen wurde der Antrag zügig bearbeitet. Hierfür unseren Dank.
Die Bestätigung der Identität über die Post war leider nicht komplett erfolgreich. Nur für einen Kreditnehmer wurde die Identität bestätigt. Die zweite Identität wurde dann über die Bank in Oldenburg bestätigt. Obwohl alle Unterlagen mit dem Antrag eingereicht wurden, erfolge eine weitere Anforderung per Mail zwecks Übersendung. Im großen und ganzen wurde der Antrag zügig bearbeitet. Hierfür unseren Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja