Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.05.2022 | 00:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Stellen des Antrags war via Onlineportal sehr inuativ und einfach. Der Telefonische Staus Service war steht's Freundlich und Hilfsbereit. Die Übersendung der Unterlagen, abgesehen vom Unterschriebenen Antrag war ebenfalls sehr einfach Online möglich. Das Einreichen des Antrags selbst via Post oder Finalabgabe ist meiner Meinung nicht mehr Zeitgemäß da dieses Vorgehen unnötige Wartezeit verursacht! In meinem konkretten Fall aber ich den Antrag am 16.4 versendet, am 25.4 würde er das erste Mal bearbeitet und nach versenden und Rückversender eines Gegenangebots wurde er erst am 10.5 Genehmigt! Es wurde vieles vereinfachen wenn man den Antrag einfach wie die angeforderten Unterlagen einfach online hochladen könnte.
Das Stellen des Antrags war via Onlineportal sehr inuativ und einfach. Der Telefonische Staus Service war steht's Freundlich und Hilfsbereit. Die Übersendung der Unterlagen, abgesehen vom Unterschriebenen Antrag war ebenfalls sehr einfach Online möglich. Das Einreichen des Antrags selbst via Post oder Finalabgabe ist meiner Meinung nicht mehr Zeitgemäß da dieses Vorgehen unnötige Wartezeit verursacht! In meinem konkretten Fall aber ich den Antrag am 16.4 versendet, am 25.4 würde er das erste Mal bearbeitet und nach versenden und Rückversender eines Gegenangebots wurde er erst am 10.5 Genehmigt! Es wurde vieles vereinfachen wenn man den Antrag einfach wie die angeforderten Unterlagen einfach online hochladen könnte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja