| 22.05.2022 | 22:10 Uhr ![]() Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die im dritten Versuch (***) schnelle Auszahlung meines Kredites in Höhe von *** bei zwei vorigen Versuchen (***).
Bereits in meinem letzten Targobank-Kredit 2019 (***) war ich von der Geschwindigkeit begeistert. Nun wurde von allen Vermittlern kommuniziert, was benötigt wurde und dass es schnell gehen würde (gute Bonität, Gehaltsnachweise, keine weiteren Unterlagen etc.). Bei den ersten beiden (identischen) Unterlagen forderte die Targobank mehr Unterlagen als jetzt. Warum so unterschiedlich? Mittlerweile sind die Konditionen schlechter (***% statt ***%) und kein Cashback von ca. ***€ bei den Vermittlern mehr drin. Ob sich nun der Kunde über den Kredit freut oder (ein wenig) ärgert?
Viele Grüße
Ein Targobank-Kredit (für die Bank über die Vertragsnummer identifizierbar).
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die im dritten Versuch (***) schnelle Auszahlung meines Kredites in Höhe von *** bei zwei vorigen Versuchen (***).
Bereits in meinem letzten Targobank-Kredit 2019 (***) war ich von der Geschwindigkeit begeistert. Nun wurde von allen Vermittlern kommuniziert, was benötigt wurde und dass es schnell gehen würde (gute Bonität, Gehaltsnachweise, keine weiteren Unterlagen etc.). Bei den ersten beiden (identischen) Unterlagen forderte die Targobank mehr Unterlagen als jetzt. Warum so unterschiedlich? Mittlerweile sind die Konditionen schlechter (***% statt ***%) und kein Cashback von ca. ***€ bei den Vermittlern mehr drin. Ob sich nun der Kunde über den Kredit freut oder (ein wenig) ärgert?
Viele Grüße
Ein Targobank-Kredit (für die Bank über die Vertragsnummer identifizierbar).
Würde Bank weiterempfehlen Nein |