Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
31.05.2022 | 08:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte einen Onlineantrag gestellt.es schien alles zu funktionieren. Die Adressenangabe schlug mir jedoch eine, von meinem Ausweis, abweichende Strasse vor. Da wir eine Doppelbenennung haben(also beides ist richtig), für ich mit allen Eingaben weiter fort. Mit Identifikation und digitaler Unterschrift und dachte das war es. Als ich von meiner Dienstreise nach Hause kam, lagen "ZWEI" dicke Briefumschläge in der Post. Zwei gleiche Anträge mit unterschiedlichen Bearbeitungsnummern mit der bitte um Unterzeichnung, obwohl Online alles fertig war. Ich wartete erst einmal ab. Nach einigen Tagen bekam ich eine E-Mail, das meine Adresse(Straßenname) nicht korrekt sei, obwohl der Vorschlag vom Onlineprogramm kam. Ich sollte eine Meldebescheinigung nachreiche n(Kosten ***). Das habe ich getan und einige Tage später bekam ich erneut einen dicken Brief, mit einem neuen Antrag. Es musste wieder alles unterzeichnet werden, mit der Bitte um Retoure. Mein Rèsummè : umweltfreundlich und digital geht bei anderen Bankinstituten viel besser.
Ich hatte einen Onlineantrag gestellt.es schien alles zu funktionieren. Die Adressenangabe schlug mir jedoch eine, von meinem Ausweis, abweichende Strasse vor. Da wir eine Doppelbenennung haben(also beides ist richtig), für ich mit allen Eingaben weiter fort. Mit Identifikation und digitaler Unterschrift und dachte das war es. Als ich von meiner Dienstreise nach Hause kam, lagen "ZWEI" dicke Briefumschläge in der Post. Zwei gleiche Anträge mit unterschiedlichen Bearbeitungsnummern mit der bitte um Unterzeichnung, obwohl Online alles fertig war. Ich wartete erst einmal ab. Nach einigen Tagen bekam ich eine E-Mail, das meine Adresse(Straßenname) nicht korrekt sei, obwohl der Vorschlag vom Onlineprogramm kam. Ich sollte eine Meldebescheinigung nachreiche n(Kosten ***). Das habe ich getan und einige Tage später bekam ich erneut einen dicken Brief, mit einem neuen Antrag. Es musste wieder alles unterzeichnet werden, mit der Bitte um Retoure. Mein Rèsummè : umweltfreundlich und digital geht bei anderen Bankinstituten viel besser.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein