Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.06.2022 | 21:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe am 23.05.2022 Online Kredit beantragt, am 31.05.2022 mein Konto wurde eröffnet, dazu am 31.05.2022 habe ich den Brief bekommen, dass die Nettokreditsumme in der von Ihnen gewünschten Weise ausgezahlt. Alle Bankdaten wurden vollständig und korrekt eingegeben. Heute 07.06.2022, bis jetzt habe ich keine Überweisung bekommen, außerdem kann keine Mitarbeiter Bescheid geben, warum es passiert. Einfach jeder gibt andere Telefonnummer und sagt, wenn es klappt nicht, dann rufen sie uns nochmal an. Ist es heutzutage eine kundenorientierte Handlung?
Ich habe am 23.05.2022 Online Kredit beantragt, am 31.05.2022 mein Konto wurde eröffnet, dazu am 31.05.2022 habe ich den Brief bekommen, dass die Nettokreditsumme in der von Ihnen gewünschten Weise ausgezahlt. Alle Bankdaten wurden vollständig und korrekt eingegeben. Heute 07.06.2022, bis jetzt habe ich keine Überweisung bekommen, außerdem kann keine Mitarbeiter Bescheid geben, warum es passiert. Einfach jeder gibt andere Telefonnummer und sagt, wenn es klappt nicht, dann rufen sie uns nochmal an. Ist es heutzutage eine kundenorientierte Handlung?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein