Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.07.2022 | 12:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
7 Wochen auf eine Bewilligung des Kredites gewartet. Keine Antworten auf Mails. Keine Möglichkeit telefonisch eine Auskunft zu erhalten. Kreditunterlagen angeblich verschwunden. Keine Rückmeldungen. Diesen Service bin ich von der Targo Bank nicht wirklich gewöhnt. Ansonsten war der Kundenservice immer perfekt. Dieses Mal war ich mehr als enttäuscht. Die Bewilligung habe ich jetzt per Mail erhalten. Geld ist noch nicht auf dem Konto. Hoffe, das dauert jetzt nicht auch noch Wochen!
7 Wochen auf eine Bewilligung des Kredites gewartet. Keine Antworten auf Mails. Keine Möglichkeit telefonisch eine Auskunft zu erhalten. Kreditunterlagen angeblich verschwunden. Keine Rückmeldungen. Diesen Service bin ich von der Targo Bank nicht wirklich gewöhnt. Ansonsten war der Kundenservice immer perfekt. Dieses Mal war ich mehr als enttäuscht. Die Bewilligung habe ich jetzt per Mail erhalten. Geld ist noch nicht auf dem Konto. Hoffe, das dauert jetzt nicht auch noch Wochen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein