Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.10.2022 | 08:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte schon einmal ein Girokonto bei der Targobank - ich war seinerzeit sehr zufrieden. Durch einen Umzug in ein anderes Bundesland habe ich - wegen der Filialdichte meine Hausbank gewechselt, und das Konto bei der Targobank - sehr ungern - gekündigt. Das Antragswesen, der Internetauftritt, die Menuführung sind vorbildlich, ebenso die Informationen über den Bearbeitungsstand. Nichts ist aufdringlich, alles geht sehr ruhig und bedacht von statten. Ich bin sehr zufrieden.
Ich hatte schon einmal ein Girokonto bei der Targobank - ich war seinerzeit sehr zufrieden. Durch einen Umzug in ein anderes Bundesland habe ich - wegen der Filialdichte meine Hausbank gewechselt, und das Konto bei der Targobank - sehr ungern - gekündigt. Das Antragswesen, der Internetauftritt, die Menuführung sind vorbildlich, ebenso die Informationen über den Bearbeitungsstand. Nichts ist aufdringlich, alles geht sehr ruhig und bedacht von statten. Ich bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja