Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.12.2022 | 09:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit meinem Online-Antrag für ein Girokonto am 03.12.22 wurde ich ebenfalls Online über den laufenden Status der aktuellen Bearbeitung informiert. Mit den jeweiligen Interaktionen mit der Bank am 06.12.22, 13.12.22 und 20.12.22 erhielt ich heute per E-Mail die Bewilligung für die Eröffnung des Girokontos. Besser kann aus meiner Sicht die Eröffnung eines Girokontos nicht prozessiert werden.
Seit meinem Online-Antrag für ein Girokonto am 03.12.22 wurde ich ebenfalls Online über den laufenden Status der aktuellen Bearbeitung informiert. Mit den jeweiligen Interaktionen mit der Bank am 06.12.22, 13.12.22 und 20.12.22 erhielt ich heute per E-Mail die Bewilligung für die Eröffnung des Girokontos. Besser kann aus meiner Sicht die Eröffnung eines Girokontos nicht prozessiert werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja