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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.02.2023 | 16:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schlechter Kundenkontakt insgesamt Unzureichende Kommunikation Mensch zu Mensch, nur nichtssagende Comutermails mit vorgefertigten Texbausteinen Sehr lange Bearbeitungszeit trotz Versprechen 2 bis 3 Tage Unfreundliche Mitarbeiter in der Service Hotline Nachforderung von Unterlagen in Häppchen über Wochen hinweg Nachgeforderte Unterlage teilweise unsinnig - fast schikanös Die Targobank sollte dringend daran arbeiten, die Customer Experience zu verbessern.
Sehr schlechter Kundenkontakt insgesamt Unzureichende Kommunikation Mensch zu Mensch, nur nichtssagende Comutermails mit vorgefertigten Texbausteinen Sehr lange Bearbeitungszeit trotz Versprechen 2 bis 3 Tage Unfreundliche Mitarbeiter in der Service Hotline Nachforderung von Unterlagen in Häppchen über Wochen hinweg Nachgeforderte Unterlage teilweise unsinnig - fast schikanös Die Targobank sollte dringend daran arbeiten, die Customer Experience zu verbessern.
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