Sehr schlechter Kundenkontakt insgesamt
Unzureichende Kommunikation Mensch zu Mensch, nur nichtssagende Comutermails mit vorgefertigten Texbausteinen
Sehr lange Bearbeitungszeit trotz Versprechen 2 bis 3 Tage
Unfreundliche Mitarbeiter in der Service Hotline
Nachforderung von Unterlagen in Häppchen über Wochen hinweg
Nachgeforderte Unterlage teilweise unsinnig - fast schikanös
Die Targobank sollte dringend daran arbeiten, die Customer Experience zu verbessern.
Sehr schlechter Kundenkontakt insgesamt
Unzureichende Kommunikation Mensch zu Mensch, nur nichtssagende Comutermails mit vorgefertigten Texbausteinen
Sehr lange Bearbeitungszeit trotz Versprechen 2 bis 3 Tage
Unfreundliche Mitarbeiter in der Service Hotline
Nachforderung von Unterlagen in Häppchen über Wochen hinweg
Nachgeforderte Unterlage teilweise unsinnig - fast schikanös
Die Targobank sollte dringend daran arbeiten, die Customer Experience zu verbessern.