Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.02.2023 | 16:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die notwendige Identifikation nahmen meine Frau und ich in der Filiale in unserem Wohnort vor. Anschließend wurden wir innerhalb von circa zwei Wochen von der Hauptstelle in *** drei mal erinnert, die Identifikation von dem Antragsteller 1 vorzulegen, obwohl wir dies gemeinsam bereits getan hatten. Nach mehreren Telefonanrufen bei der Filiale und bei der Hauptstelle wurde mir geraten, die Identifikation nochmals, und zwar bei der Post vorzunehmen. Dies hat dann funktioniert. Die. Entscheidung über den Darlehensantrag fiel danach sehr schnell.
Die notwendige Identifikation nahmen meine Frau und ich in der Filiale in unserem Wohnort vor. Anschließend wurden wir innerhalb von circa zwei Wochen von der Hauptstelle in *** drei mal erinnert, die Identifikation von dem Antragsteller 1 vorzulegen, obwohl wir dies gemeinsam bereits getan hatten. Nach mehreren Telefonanrufen bei der Filiale und bei der Hauptstelle wurde mir geraten, die Identifikation nochmals, und zwar bei der Post vorzunehmen. Dies hat dann funktioniert. Die. Entscheidung über den Darlehensantrag fiel danach sehr schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja